studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:16225 Eberswalde
Stadtteil:Eberswalde Mitte
Min. Fläche:27,6 m2
Min. Zimmerzahl:4
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 125,–
Einzug gewünscht:08/2009
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

02/2010
Eintrag vom:08.05.09

Sonstiges:

Ich suche nach einer Person die gerne in meinem Zimmer für 6 Monate leben möchte, um sich hier in Eberswalde heimisch zu fühlen. Ob Student/in oder nicht, das ist völlig egal. Du solltest aktiv sein denn die Schillavilla ist fast jedem in Eberswalde ein Begriff und somit gehen viele Leute hier ein und aus und kommen gerne auf einen Kaffee vorbei. Genauso gerne musst du auch chillen können, schließlich sind wir hier in der (s)chillavilla, mit einem schönen Sonntagsfrühstück im Garten.Gerne darfst du deine Gewohnheiten, Kochkünste, Musikgeschmäcker und Lebenseinstellung mitbringen und teilen!Das Zimmer hat wunderschöne Holzdielen, große Fenster und eine zweite Etage als Schlafgelegenheit. Somit sind die 27m ² reiner Lebensraum. Weiterhin gehört eine große Wohnküche dazu, mit Spülmaschine und Sofa, als Treffpunkt der WG. Im Flur steht ein Kicker für lustige Abende und das Badezimmer kommt inklusive Badewanne daher. Besonders Highlight ist der riesige Garten mit voller Benutzungsfreiheit. Mit Feuerstelle, Fahrradschuppen, Garage, Kompost, Apfelbäumen und Platz für ein eigenes Beet.Die Lage sehr zentral. Ca. 5 Min bis zum Markt und zum Stadtcampus, bis zum Bahnhof mit dem Rad sind es knapp 10min und bis zum Waldcampus läuft man ebenfalls ca. 10 Min. Viele schöne Badeseen in Fahrradnähe, und wem die Natur drum rum auch mal reicht der kann in 30min den Herzschlag Berlins erleben!In unserm Haus gibt es 2 WGs, insgesamt werden 4 Zimmer zur Zwischenmiete frei und eins komplett. Ich bin Studentin an der Fh-Eberswalde im Studiengang \\\\\\\"International forest ecosystem managment\\\\\\\", momentan im 4. Semester und dann für ein halbes Jahr im Auslandspraktikum. Wer Lust bekommen hat, schreibt einfach und darf gern 1000 Fragen stellen, Fotos anfordern oder einfach vorbei kommen!!!

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:03334 / 289705
Mobil:017680108318     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder



Gartenansicht



unser Garten



Frontansicht



Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Eberswalde, Wohnungen Eberswalde
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600